Stadtteilzeitung Nr. 19 ist da!

Die Stadtteilzeitung Nr. 19 ist da und kann entweder im Presse und Medienarchiv heruntergeladen oder im Stadtteilbüro abgeholt werden.

Zum Inhalt lesen Sie mehr in der Redaktionsbegrüßung:

10 Jahre Stadterneuerung liegen bereits hinter uns, was beim Tag der Städtebauförderung im Mai gefeiert wurde (S. 5). Vor allem für die neuen Stadtteilbewohner haben wir daher einen Informationsteil in dieser Stadtteilzeitung vorgesehen, in dem die Entstehung und die Hintergründe des Fördergebiets umrissen werden (S. 6). Neben den regelmäßigen baulichen Meldungen aus dem Fördergebiet (S.2) freuen wir uns auch sehr über die Vorstellung des innovativen Parkhauskonzeptes «Local Stars», das für einen neuen Umgang mit dem Thema Verkehr steht (S. 4). Wer kein Auto hat, sich aber trotzdem für die Natur engagieren möchte, kann eine Baumpatenschaft übernehmen, die wir Ihnen auf Seite 4 vorstellen.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer!Ihr Redaktionsteam

Top