Die Gewinnerinnen und Gewinner stehen fest! – Fotowettbewerb „Barmbek reist um die Welt“

Während der diesjährigen Sommerferien fand der Fotowettbewerb „Barmbek reist um die Welt“ statt. Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren aufgefordert, Fotos von Orten aus der ganzen Welt einzusenden. Einzige Bedingung war es, dass auf dem Foto der Beutel mit dem Logo der Dachmarke des Stadtteils „Barmbek – Original. Hamburg.“ deutlich zu erkennen ist. Hierbei war Kreativität gefragt. Jeder Ort der Welt kam in Frage – egal ob Strandurlaub, Wandern in den Bergen oder Urlaub auf „Balkonien“, der Barmbek-Beutel war immer dabei!

Es erreichten uns viele Einsendungen. Entsprechend schwer fiel die Entscheidung, welche Fotos mit einem Preis ausgezeichnet werden sollten. Nichtsdestotrotz wurden drei Gewinnerinnen und Gewinner ermittelt und erhielten einen von insgesamt drei tollen Preisen.

Wir gratulieren den Preisträgerinnen und Preisträgern und wünschen viel Spaß mit dem Gewinn!

 

 

 

Hier sehen Sie eine kleine Auswahl der eingesendeten Fotos:

 

Einsendungen Fotowettbewerb