Spendeninitiative für verstorbenen Ralph Giordano

Am 10. Dezember  2014 ist der 1923 in  Hamburg-Barmbek geborene und aufgewachsene Schriftsteller  Ralph   Giordano im Alter von 91 Jahren gestor­ben. Damit seine außerge­wöhnliche Lebensgeschichte nicht vergessen und sein Ver­mächtnis  im  Stadtteil  Barm­bek wachgehalten wird, soll im Rahmen des Geschichtspfades der Geschichtswerkstatt Barm­bek eine neue Geschichtstafel erstellt werden.

Um  diese finanzieren  zu können,   haben   Barmbeker   Bürgerinnen   und  Bürger  mit  der Geschichtswerkstatt eine Spen­deninitiative gestartet.

Mit großer Anteilnahme vernahm das Quartiersmanagement den Verlust des Barmbeker Urgesteins. Deshalb bitten wir um ihre Unterstützung für die Spendeninitiative der Geschichtswerkstatt.

Die Daten des eingerichteten Spendenkonto finden sie rechts.

Danke für Ihre Unterstützung!!!

Heimatmuseum und Geschichtswerkstatt Barmbek gemeinnütziger eingetragener Verein

Kontakt:
Wiesendamm 25
22305 Hamburg
Telefon: 040-29 31 07
geschichtswerkstattbarmbek@alice-dsl.de

 

Top